Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Walkie Talkie

Ich wollte bis Pedrouzo gehen. Also 20 km und dann morgen nochmal 20. Und hab extra auf Google Maps die Adresse eingegeben. Und dann traf ich Alex aus Kanada und wir unterhielten uns beim Gehen und WIE AUCH IMMER hab ich dann die Herberge verpasst. Als ich das nächste Mal nachschaute, lag sie bereits eine halbe Stunde zurück.

Nun, ich beschloss dann, bis in die Stadt vor Santiago zu laufen. Und ja, das bedeutete insgesamt 34 km heute, aber ja, Alex war dabei und ja, ich habe es geschafft!

Es hat mir sehr geholfen, dass Alex dabei war. Einfach “walking and talking“ mit ihm war gut. So störte es mich nicht so sehr, die vielen extra Kilometer zu laufen.

Wir hatten noch ein Bierchen und Pommes in Monte de Gozo und dann lief er noch bis Santiago. Ich hingegen lernte derweil Christin und Daniel aus München kennen, die in meinem Zimmer sind. Tatsächlich haben wir uns heute schonmal gesehen - nämlich als sie gerade drauf und dran waren, den falschen Weg zu gehen. Ich rief ihnen genau das zu und sie bedankten sich herzlich.

Es ist sehr krass, hier zu sein. Etwa 4,5 km trennen mich jetzt noch von meinem Ziel.

Ich saß gerade auf einem Berg in der Nähe der Herberge (die ist übrigens riesig - so 400 Betten, zum Glück nicht in einem Raum...) und man kann einfach Santiago sehen! Sogar die Kathedrale!

Ich bin sehr stolz und sehr glücklich!

Morgen gibt‘s dann News aus Santiago!

Liebe Grüße,

Lisa